Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Golden Retriever-Rüde Charly
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mix-Hündin Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

Terriermix "Mäxchen"

Was für Rassen in "Mäxchen" stecken, ist, ist völlig unklar. Aber schließlich ist das ja auch egal, denn er ist ein mit Jederhund verträglicher Rüde. Am liebsten kuschelt er übrigens mit seinem Frauchen, aber auch andere Menschen werden gern als Kuschelpartner genommen. Und dann leben in seinem Zuhause noch zwei Katzen, mit denen er auch super zurecht kommt. Zu seinem jetzigen Frauchen ist "Mäxchen" erst auf Umwegen gekommen: erst wurde er seinem Ersthalter enteignet und kam in ein Tierheim. Er fand dann zwar schnell ein neues Zuhause, kam aber nach einiger Zeit wieder ins Tierheim zurück, weil er überhaupt nicht allein zu Hause bleiben wollte und die Wohnungseinrichtung zerstörte.

Mäxchen  

Sein jetziges Frauchen gab "Mäxchen" trotz seiner Unart ein neues Heim und besuchte mit ihm eine sehr gute Hundeschule (zur selben Zeit übrigens, als Frauchen und ich in dieser Hundeschule waren), wo sein Frauchen dann denn richtigen Umgang mit ihm lernte. Das Ergebnis war, dass "Mäxchen" fortan problemlos allein zu Hause bleiben konnte, ohne die Einrichtung zu demolieren. Er ist ein stets fröhlicher Kumpel, mit dem man wunderbar über Feld und Flur laufen kann. Besonders Spaß macht es immer wieder, wenn wir gemeinsam am Weserstrand toben können.

Suchen Kontakt Impressum