Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Mischlingsrüde Fritz
Labrador Elliot und Dackel-Spitz-Mix Susanne
Mischlingsrüde Fritz
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

Boxer-Schäferhund-Mix "Krümel"

"Krümel" war wirklich ein "armes Schwein". Im Juli 2002 wurde er im zarten Alter von ca. 3-4 Monaten auf einer Autobahnraststätte ausgesetzt. Nach fünfmonatigem Aufenthalt in einem Tierheim wurde er vermittelt und jedermann hoffte, dass er nun ein endgültiges Zuhause gefunden hätte. Doch leider gingen seine neuen Halter nicht richtig mit dem recht dominanten Rüden um, so dass es zu mehreren Vorfällen kam und das Ordnungsamt den Hund Mitte Juni 2003 enteignete und in ein Tierheim einwies. Dort fühlte sich "Krümel" aber gar nicht wohl und er litt sehr.

Aber jede Pechsträhne hat auch mal ein Ende und so begann auch für "Krümel" endlich eine andere Zeit. Im August 2003 kam er in Privatpflege zu "Mäxchen" und seinem Frauchen. Am liebsten wäre er wahrscheinlich dort geblieben, aber dann hat sich eine junge Frau gefunden, die "Krümel" ein neues Zuhause geben wollte. Inzwischen wohnt er bereits mehrere Jahre bei seinem neuen Frauchen und fühlt sich pudelwohl. Als er noch bei "Mäxchen" lebte, haben wir uns ab und zu getroffen, aber jetzt sehen wir uns kaum noch. Wir hören nur manchmal von seinem Frauchen, dass es ihm weiterhin sehr gut geht.  

Hallo, ich bin Krümel

Rassebeschreibungen unter noch mehr Hunderassen

Suchen Kontakt Impressum