Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Labrador Elliot und Dackel-Spitz-Mix Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

meine Freunde und ich

Nachdem ich euch meine Freunde vorgestellt habe, könnt ihr euch hier ein paar Bilder anschauen, die bei unseren verschiedenen Zusammenkünften entstanden sind. Wie man sehen kann, geht es dabei manchmal auch recht lustig zu.

vier Hunde  

"Susanne", "Othello", "Batoka" und ich im Bürgerpark: wie man sieht, sind wir alle gut erzogen!

     

Fritz und ich

 

"Fritz" und ich haben etwas Aufregendes entdeckt.

     
Mäxchen und ich  

"Mäxchen" und ich im Ipweger Moor auf der Suche nach einer Maus.

     
Bonny, Baccy und ich  

Auf den Wiesen in der Nützener Heide gibt es viele Mäuselöcher, die Bonny, Baccy und mich stets zum Buddeln anregen.

     
Suchen Kontakt Impressum