Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Golden Retrieverrüde Charly
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mischlingshündin Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländer Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

Deutsche Dogge "Bonny"
und Rottweilermix "Baccy"

"Bonny" und "Baccy" sind ein unzertrennliches Paar. Ich kenne die beiden schon, seit ich auf der Welt bin. Wir treffen uns einmal in der Woche und ich jaule im Auto schon vor Aufregung, wenn ich die beiden sehe. "Bonny" verhaut mich gern, aber das macht sie nur aus Spaß und ich finde das ganz lustig. Manchmal spielen wir auch zusammen und rennen dann um die Wette. "Baccy" ist ein toller Schwimmer und sogar tauchen kann er. Viel Vergnügen macht es auch, wenn wir alle drei zusammen an einem Loch buddeln.

Bonny und Baccy  

Rassebeschreibung Deutsche Dogge:
Haarkleid: kurz, dicht, glatt und glänzend in den Farben gelb, gestromt, weiß-schwarz, blau, gefleckt und schwarz. Ein lieber Hund, der wenig bellt. Guter Wächter, der durch Abschrek-kung wirkt.  Selbstbewusst, souverän, kein Raufer. Mindestschulterhöhe bei Rüden 80 cm.
Rassebeschreibung Rottweiler: unter noch mehr Hunderassen

Suchen Kontakt Impressum