Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Labrador Elliot und Dackel-Spitz-Mix Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

Golden Retriever-Rüde "Charly"

Bevor "Charly" zu seinem jetzigen Frauchen kam, wurde er lange Zeit von seinen Vorbesitzern im Keller gehalten. Er hatte keinen Kontakt zu anderen Hunden und wurde auch oft geschlagen. Seit vier Jahren lebt "Charly" nun bei seinem neuen Frauchen und genießt sein Hundeleben sehr. Und wenn nach einem ausgiebigen Spaziergang noch ein Bad in der Kiesgrube möglich ist, freut er sich besonders. Obwohl "Charly" schon recht alt ist, spielt er noch sehr gern mit mir, was eine besondere Ehre ist.

Charly

Rassebeschreibung:
Haarkleid: dicht, wasserabstossend, flach am Körper anliegend, glatt oder wellig, leichte Befransung, starke Unterwolle. Farben: verschiedene Schattierungen von gold bis cremefarben. Schulterhöhe: zwischen 51-61 cm. Der Golden Retriever ist ein wunderbar vielseitiger Hund. Er ist ein guter Apportierhund, ein guter Jagdhund auf offenem Gelände, wird immer häufiger als Blindenhund eingesetzt und ist ein besonders liebevoller, leicht zu haltender und angenehmer Familienhund.

Suchen Kontakt Impressum