Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Golden Retriever-Rüde Charly
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mix-Hündin Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

großer Münsterländer-Rüde "Sam"

Mit "Sam's" Frauchen ist mein Frauchen verwandt. Deshalb sehen wir uns nicht nur beim Gassi gehen, sondern treffen uns auch in Haus und Garten. Mit "Sam" kann man wunderbar toben und nach Mäusen buddelt  er auch sehr gern. Und gemeinsam mit ihm durchs Haus rennen macht einen riesigen Spaß. Außerdem liebt er Wasser ebenso wie ich und wenn wir mal gemeinsam an der Ost- oder Nordsee sind, toben wir wie die Wilden im Wasser herum.  Wenn der Wellengang zu stark ist, schwimmt "Sam" neben mir, damit ich es etwas leichter habe. Er ist mein großer Beschützer und ich habe ihn und seine Menschenfamilie unglaublich gern. Leider wohnt er ziemlich weit weg, so dass wir uns nicht so oft sehen können.

Sam  

Rassebeschreibung:
Schlichtes, mittellanges Haarkleid mit Befederung. Farbe: schwarz und weiß. Starke Tüpfelung oder Schimmelung bevorzugt. Schulterhöhe zwischen 59-61 cm. Allzweckjagdhund, möchte gern gefallen, hat ein weiches Wesen. Besonders apportierfreudig und liebt es, Gegenstände im Fang zu tragen. Sehr gehorsamer Hund, freundlich zu Kindern und anderen Tieren. Guter Jagdhund von fröhlicher Natur, immer mit der Rute wedelnd.

Suchen Kontakt Impressum