Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Mischlingsrüde Fritz
Labrador Elliot und Dackel-Spitz-Mix Susanne
Mischlingsrüde Fritz
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

österreichischer Pinscher-Rüde "Gerry"

Gerry

 

"Gerry" ist im März 2000 geboren, also nur etwas jünger als ich, und wohnt ganz in meiner Nähe. Anfangs haben wir uns sehr oft getroffen, inzwischen hat sich aber sein Tagesrhythmus  geändert und wir sehen uns leider nur noch selten.

 

Rassebeschreibung:
kurzes, glattes Haarkleid in den Farben rot, gestromt oder schwarz-lohfarben, oft mit weißen Abzeichen und schwarzer Stichelung. Mittelgroße Rasse (bis 50 cm Schulterhöhe). Untersetzer Hund von ähnlicher Abstammung wie der Deutsche Pinscher, jedoch im Körperbau etwas breiter und schwerer. Angenehmer und mutiger Begleiter, der viel Auslauf benötigt. Neigt zu übertriebenem Kläffen. Er ist ein aufmerksamer, aber etwas geräuschvoller Wachhund.

Suchen Kontakt Impressum