Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Golden Retriever-Rüde Charly
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mix-Hündin Susanne
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländerrüde Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke

Irish-Setter-Hündin "Reddy"

Reddy

 

Wenn man jemanden zum Toben benötigt, ist "Reddy" genau die Richtige. Unermüdlich streift sie durchs Unterholz, immer auch auf der Suche nach etwas Fressbarem. Als ich "Reddy" kennen lernte, hat sie mich immer "platt" gemacht, schließlich ist sie ja auch die ältere von uns beiden. Aber inzwischen verstehen wir uns so gut, dass wir fast jeden Tag unsere Abendrunde gemeinsam unternehmen. und wenn mein Frauchen mal zu lange von zu Hause weg ist, dann holt mich "Reddys" Frauchen und ich bleibe dann solange bei "Reddy", bis mein Frauchen mich wieder abholt.

 

Rassebeschreibung:
Schulterhöhe: 63-68 cm. Haarkleid: mäßig lang, flach und gerade, mit üppiger Befederung. Farben: Mahagoni- oder dunkles Kastanienrot. Der rote Setter war und ist sowohl bei den Ausstellungsfans als auch bei dem einen schönen Haushund liebenden Hundefreund sehr populär – weil sein Wesen ebenso gut ist wie sein Aussehen. Groß, elegant und athletisch, mit üppigem roten Haarkleid. Seine fröhliche, völlig unbekümmerte Hundepersönlichkeit hat die Herzen vieler Hundebesitzer gewonnen. Benötigt viel Auslauf, Unterordnung und eine Aufgabe.

Suchen Kontakt Impressum