Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermannhündin Abby und Labradormischlingshündin Asta
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Golden Retrieverrüde Charly
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mischlingshündin Susanne
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländer Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke
Rhodesian Ridgeback Batoka
Staffordshire-Terrier-Mix Eddy
hier sind Sie

Regenbogenbrücke

Labrador "Othello"

Ohello Mit "Othello" und seiner Partnerin "Susanneo" habe ich oft meine morgendlichen Erkundungsgänge unternommen. Wie alle Labbis hat auch "Othello" leidenschaftlich gern gebadet, außerdem war er noch ein Meister im Löcher buddeln. Das haben wir sehr gern zusammen gemacht und dann waren die Löcher manchmal so groß, dass unsere Köpfe darin total verschwanden. Wir konnten so intensiv buddeln, dass wir unsere Umgebung total vergaßen, was unsere Frauchen nicht gut fanden.
Anfang April 2005 musste  "Othelleo" eingeschläfert werden. Er wurde nur 6 Jahre alt.

Buddeln mit "Othello" zusammen hat immer riesigen Spaß gemacht.

Suchen Kontakt Impressum