Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit und datGästebuch
Dobermann Abby
Kromfohrländerhündin Aisha
Rottweilermischlingsrüde Baccy und Deutsche Doggen-Hündin Bonny
Golden Retrieverrüde Charly
Mischlingsrüde Fritz
österreichischer Pinscherrüde Gerry
Mischlingsrüde Krümel
Mischlingsrüde Mäxchen
Labradorrüde Elliot und Dackel-Spitz-Mischlingshündin Susanne
Irish-Setter-Hündin Reddy
Dackelrüde Rowdy
großer Münsterländer Sam
Bilder von meinen Freunden und mir
noch mehr Hunderassen
Regenbogenbrücke
hier sind Sie
Staffordshire-Terrier-Mix Eddy
Labrador Othello

Regenbogenbrücke

Rhodesian Ridgeback "Batoka"

"Batoka" traf ich fast jeden Morgen zum gemeinsamen Gassi gehen. Ich forderte ihn dann oft zum Spielen auf. Manchmal musste ich mich ganz schön anstrengen, ehe er so richtig in Fahrt kam. Wenn allerdings "Reddy" oder sogar eine läufige Hündin in der Nähe waren, hatte ich keine Chancen bei ihm. Ich reagierte dann schon mal recht eifersüchtig, was mein Frauchen gar nicht mochte.
Im November 2007 ist "Batoka" beim abendlichen Gassigang tödlich verunglückt. Wenn Frauchen und ich zu einem ganz bestimmten Spaziergang unterwegs sind, den ich bisher IMMER mit "Batoka" gemeinsam unternommen habe, habe ich am Anfang immer gejammert, weil ER nicht da war.

Batoka und Sheila im Schnee

Im Winter - und manchmal auch bei starkem Regen - trug "Batoka" immer ein Mäntelchen.
Das hinderte ihn aber nicht daran, mit mir zu spielen.

Suchen Kontakt Impressum