Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine Hobbyshier sind Siedit & datGästebuch
Bad Segeberg
Besuche in Tierparks
Elbe-Lübeck-Kanal
Großstadt Hamburg
Erlebniswald Trappenkamp
von Küste zu Küste

Ausflüge und andere Erlebnisse

Auch wir Hunde lieben die Abwechslung. Deshalb geht Frauchen  nicht nur mit mir in unserem Wohnort Gassi, sondern wir machen häufig Ausflüge in die nähere  - und manchmal auch weitere - Umgebung. Wichtig dabei ist immer das Treffen von möglichst vielen Artgenossen. So kann ich immer wieder an meinem Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber arbeiten und oft treffe ich auch tolle Kumpels, die wie ich gern Spielen und Toben.

unsere bisherigen Ausflugsziele:

Die Karl-May-Stadt Bad Segeberg ist auch für Hunde immer eine Reise wert.

Hier ist Disziplin gefragt: im Tierpark Eekholt und im Serengeti-Park muss ich an die Leine und
mich gut benehmen!

Einsamkeit pur und stundenlang Wandern am Elbe-Lübeck-Kanal.

Zwei Ausflugsziele im Norden Hamburg: der Hummelsee und die Müllberge in Poppenbüttel bieten vor allem im Sommer alles, was das Hundeherz begehrt. Einen ganz anderen Reiz hat das Raakmoor in Langenhorn. Und ein Spaziergang am Elbstrand ist zu jeder Jahreszeit reizvoll.

Im Erlebniswald Trappenkamp kann man manchmal Schlittenhunde bei der Arbeit bewundern.

Egal ob Wattenmeer oder Sandstrand: eine Fahrt an die Nordsee oder Ostsee macht immer Spaß.

   
Suchen Kontakt Impressum