Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Bad Segeberg
Besuche in Tierparks
Elbe-Lübeck-Kanal
hier sind Sie
Müllberge und Hummelsee
im Raakmoor in Langenhorn
am Elbstrand
Erlebniswald Trappenkamp
von Küste zu Küste

Großstadt Hamburg

Hamburg

im Hintergrund zu sehen:
die St. Michaeliskirche, das Wahrzeichen der Freien und Hansestadt Hamburg

 

Auch eine Großstadt wie Hamburg bietet manch interessantes Fleckchen für uns Vierbeiner. Leider dürfen wir aber inzwischen nur noch selten ohne Leine herumlaufen.

Ein toller Hundetreffplatz befindet sich in Hamburgs Norden: die "Müllberge" mit dem Hummelsee in Poppenbüttel. Auch im Raakmoor in Langenhorn kann man viele Kumpels treffen, hier aber leider nur noch angeleint!

Etwas weiter fahren muss Frauchen, wenn ich am Elbstrand toben will. Aber ein Spaziergang an der Elbe ist auch für Frauchen zu jeder Jahreszeit immer ein Erlebnis und deshalb lohnt sich auch die lange Anreise.

Suchen Kontakt Impressum