Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Baden und Schwimmen
Kuscheln und Kraulen
Spaziergänge
hier sind Sie
Buddeln
Ruhepausen

Spiel und Sport

Auch wir Hunde müssen uns fit halten. Und wie unsere zweibeinigen Freunde, so haben auch wir recht unterschiedliche Interessen.

Tennis- oder Fußball, das ist hier die Frage
Mit Bällen spielen viele Hunde gern. Hier überlege ich wohl gerade, ob ich mich weiterhin mit dem Tennisball vergnügen oder lieber den großen Fußball nehmen soll.

 

Wettlauf mit Bonny
Wettrennen mit Bonny: da fliegen die Ohren!

auch mit kleinen Hunden macht spielen Spaß
Am schönsten finde ich es, wenn ich mit anderen Hunden spielen kann. Und da ist es egal, ob sie groß oder klein oder Männlein oder Weiblein sind. 

 

Sheila beim Agility
Auch über Hindernisse springen macht viel Spaß.

Suchen Kontakt Impressum