Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Baden und Schwimmen
Kuscheln und Kraulen
Spaziergänge
Spielen
hier sind Sie
Ruhepausen

Buddeln

Löcher buddeln könnte ich stundenlang und als Labrador "Othello" noch dabei war, machte es riesigen Spaß. Manchmal fanden wir sogar Mäuse, aber die durfte ich nicht fressen, weil Frauchen das nicht mag. Ab und zu vergrabe ich bei uns im Garten auch meine Kauknochen. Wenn ich die aber wieder ausgebuddelt habe und wieder beknabbern möchte, muss ich das auf der Terrasse machen, weil ich sonst alles schmutzig mache. Tja, auch das Leben eines Hundes wird von Regeln bestimmt.

Buddeln mit Othello
"Othello" und ich bei unserer Lieblingsbeschäftigung. Wie man sieht, waren wir mit Feuereifer bei der Sache.
Eigentlich hätte man uns beim Gartenbauamt einstellen können, die benötigen doch auch immer Löcher,
wenn sie Pflanzen einsetzen wollen!

 

auch zu dritt macht es Spaß
Auch mit "Bonny" und "Baccy" kann man wunderbar buddeln. Wenn wir drei so richtig loslegen, ist die Wiese in Windeseile in einen Acker verwandelt worden.

Suchen Kontakt Impressum