Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Baden und Schwimmen
Kuscheln und Kraulen
hier sind Sie
Spielen
Buddeln
Ruhepausen

Spaziergänge

eine Hundenase riecht alles

Meinen täglichen Nachmittagspaziergang machen wir meist in der näheren Umgebung. Und weil wir jeden Tag woanders sind, habe ich auch ständig zu schnuppern und zu schnüffeln, wer alles vor mir schon den jeweiligen Platz besucht hat.

wer war den vor mir hier?
Schnuppern mit Fritz

Manchmal treffen wir auch andere Hunde, von denen dann einige sogar mit mir spielen oder schnüffeln. Wenn ich Lust darauf habe, spielt Frauchen auch mit mir und wirft Stöckchen, die ich dann hole und zerbeiße. So richtig apportieren kann ich ja nicht, aber Spaß macht es auf jeden Fall.

ein toller neuer Kumpel!

Treffen wir bei den Spaziergängen auf Hindernisse, über die man schön springen kann, dann fordert Frauchen mich mit einem "Hopp" dazu auf und anschließend erhalte ich sogar als Belohnung einen kleinen Leckerbissen.

Suchen Kontakt Impressum