Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Baden und Schwimmen
Kuscheln und Kraulen
Spaziergänge
Spielen
Buddeln
hier sind Sie

Ruhepausen

Nach dem Gassi gehen mache ich immer erst einmal eine kleine Pause. Wie man sieht, kann ich eigentlich überall schlafen.

das ist mein Körbchen
Das ist mein Körbchen. Manchmal liegen auch unsere Katzen drin. Damit der Familienfrieden nicht gestört wird, suche ich mir dann ein anderes Plätzchen.

 

mein Lieblingsplatz
Der Sessel ist mein Lieblingsplatz. Zwar muss ich ihn mir mit Frauchen teilen, aber wenn sie ihn  nicht benötigt, kann ich ein ausgiebiges Nickerchen machen.

mein Lieblingsplatz
Hier liege ich in unserem neuen Sessel. Der ist ja viel gemütlicher als der alte. Und was noch besser ist: Frauchen hat jetzt ihren Stammplatz auf der neuen Couch!

 

Sonnenbad auf der Terrasse
Wenn die Sonne scheint, nehme ich auch gern einmal ein Sonnenbad. Es ist schön, die warmen Strahlen auf dem Fell zu spüren. Und wenn ich vorher gebadet habe, trocknet mein Pelz dann auch viel schneller.

Suchen Kontakt Impressum