Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Baden und Schwimmen
hier sind Sie
Spaziergänge
Spielen
Buddeln
Ruhepausen

Kuscheln und Kraulen

Minki und ich am frühen Morgen, ich sehe noch ziemlich verschlafen aus

 

Wie schon auf der Seite "Familie" erwähnt, wohnen außer mir und Frauchen noch die Katzen "Minki" und "Lucky" bei uns. Während "Lucky" sich mir gegenüber recht neutral verhält, ist "Minki" nach und nach immer zutraulicher geworden. Wenn Frauchen aufgestanden ist, dürfen wir beide noch ein wenig auf Frauchens Bett kuscheln. "Minki" reibt dann ihr Köpfchen an meine Pfoten und ich lecke ihr mit der Zunge über den Körper. Ich weiß nicht so recht, ob sie das wirklich mag, aber sie schnurrt manchmal sogar ziemlich laut.

bitte das Bäuchlein kraulen

bitte das Bäuchlein kraulen

Wenn ich mich so hinlege, dann möchte ich gern ausgiebig gekrault werden. Frauchen erfüllt mir diesen Wunsch recht häufig und wenn wir Besuch haben, dann müssen die Besucher diese Aufgabe erfüllen. Die meisten finden es recht lustig und kraulen mir dann mein Bäuchlein.

Suchen Kontakt Impressum