Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
hier sind Sie
Kuscheln und Kraulen
Spaziergänge
Spielen
Buddeln
Ruhepausen

Baden und Schwimmen

Schwimmen mit Stöckchen
Schwimmen und Stöckchen aus dem Wasser holen - gibt es etwas Schöneres, vor allem wenn es warm ist?!

nasser Hund
Ein nasser Hund sieht immer etwas struppig aus. Habe ich jedoch erst einmal das Wasser aus meinem Pelz geschüttelt, mache ich wieder einen ganz manierlichen Eindruck.


Wasserspiele mit Bonny und Baccy
Hier spielen Baccy, Bonny und ich im Wasser. Eigentlich ist Bonny ziemlich wasserscheu, aber wenn sie mit uns tobt, vergisst sie manchmal sogar ihre Angst.

 

rennen im Wasser
Auch im Wasser rennen macht unglaublich viel Vergnügen!

 
Suchen Kontakt Impressum