Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
Hallo, wer kommt denn da?
Erziehungskurs in der Hundeschule
im Bürgerpark
hier sind Sie
im Hundeauslauf
in der Kiesgrube
ich bin krank
 

Schlafen kann man überall

       
  das ist mein neues 'Körbchen', da fühle ich mich 'Hundewohl'

Neben meinem Körbchen gehört Frauchens Sessel zu meinen liebsten Ruhestätten. Da kann man sich so schön reinkuscheln und für den Kopf gibt es auch eine "Ablage". Leider muss ich mir den Sessel oft mit Frauchen teilen, aber manchmal habe ich ihn auch für mich ganz allein.
Während unseres "Erziehungsurlaubes" durfte ich sogar auf dem Bett schlafen, das war  eine feine Sache.

 
 

ein Schläfchen in Ehren soll man niemanden verwehren

das war mit das Beste beim Hundelehrgang: ich durfte auf dem Bett schlafen!  
Suchen Kontakt Impressum