Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
Hallo, wer kommt denn da?
Erziehungskurs in der Hundeschule
hier sind Sie
schlafen kann man überall
im Hundeauslauf
in der Kiesgrube
ich bin krank
 

im Bürgerpark

 
 

Im Bürgerpark kann man ganz toll herumtoben. Es gibt eine große Wiese, ein ganz kleines Wäldchen mit vielen Wildkaninchen, ein Biotop und zwei angelegte Seen, in denen wir uns nach dem Toben erfrischen können. So macht Gassi gehen Spaß!

 

buddeln macht Spaß
Irish-Setter-Hündin"Reddy" rennt am liebsten den ganzen Tag durch den Park. Hier überprüfte sie allerdings gerade  die "Arbeit" von "Othello" und mir.

kleine Pause
Während Dackel "Rowdy" noch toben möchte, mussten "Susanne", "Othello" und ich erst einmal eine kleine Pause einlegen.

 

wir sind alle 'Wasserratten'
Und nach dem Toben gab's dann eine kleine Erfrischung!

 
Suchen Kontakt Impressum