Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
Hallo, wer kommt denn da?
Erziehungskurs in der Hundeschule
im Bürgerpark
schlafen kann man überall
im Hundeauslauf
hier sind Sie
ich bin krank
 

in der Kiesgrube

   
 

Hallo, wollen wir eine Runde gemeinsam laufen?Die Kiesgrube war ein Paradies für mich und meine Freunde "Bonny" und "Baccy" (Foto unten). Wir trafen uns einmal in der Woche und dann ging es aber rund. "Bonny" und ich jagten dann über den Sand und die Hügel rauf und runter, bis wir ganz erschöpft erst einmal eine Pause machen mußten. "Baccy" spielte gern mit seinem Schleuderball, den liebt er sehr. Aber jetzt darf er das nicht mehr, denn seinen Gelenken tut das nicht mehr gut. Im Sommer hielt er sich meistens im Wasser auf, denn Baden ist wohl seine größte Leidenschaft. Er tauchte auch toll, das sah immer ganz lustig aus. Inzwischen treffen wir die beiden aber nicht mehr dort, sondern nur noch in der Nützener Heide, wo wir gemeinsam eine "Rentnerrunde" drehen. Bei der Begrüßung jaulen wir immer alle vor Freude, denn wir sind immer noch SUPERFREUNDE!
Auch ohne "Baccy" und "Bonny" ist in der Kiesgrube eigentlich immer etwas los. Man trifft dort viele andere Hunde und kann dann mit diesen Toben oder Schnüffeln gehen. Vorher muss man sich aber erst einmal beschnüffeln, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat (Foto oben).

 
  "Seehund" Baccy wir drei in der Kiesgrube  
       
Suchen Kontakt Impressum