Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
vom Welpen zur Hündin
hier sind Sie
Erziehungskurs in der Hundeschule
im Bürgerpark
schlafen kann man überall
im Hundeauslauf
in der Kiesgrube

Hallo, wer kommt denn da

 

Damit unsere Katzen immer raus- und reingehen können wie sie wollen (Katzen gehen schließlich nicht Gassi!), hat Frauchen eine Katzenklappe in unsere Tür einbauen lassen.
Das Tolle daran ist, dass ich da auch durchschauen kann. So kann ich alle Leute erst einmal begutachten, die uns besuchen wollen. Frauchen weiß dann immer gleich, ob es Fremde oder gute Freunde sind, denn wenn ich die Leute kenne, fange ich schon ganz toll mit meinem Schwanz zu wedeln an. Und wenn es gar Leute sind, die ihre Hunde mitbringen, bin ich ganz aufgeregt vor Begeisterung!

mal schauen, wer da kommt

Suchen Kontakt Impressum