Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Katzen Lucky und Minki
Hamsterdame Helga
hier sind Sie
mein Frauchen
Kaninchen Paulinchen und Dicki

Mama "Daika" und meine Geschwister

  Mama Daika  
Das ist meine Mama. Auch sie ist ein Mischling, wahrscheinlich aus Schäferhund und Husky. Heute lebt sie in der Nähe von Bad Segeberg auf einem Bauernhof zusammen mit einem anderen Hund.

Mama und ihre BabysMeine Mama war eine ziemlich dominante Hündin, die auch nicht jeden Menschen mochte. Als sie ins Tierheim in Henstedt-Ulzburg kam, war es für sie gar nicht so einfach. Weil sie jedoch trächtig war, musste sie nicht in einen Hundezwinger, sondern durfte ins Katzenhaus einziehen, wo sie einen Raum ganz für sich allein hatte. Dort kamen dann meine Geschwister und ich zur Welt.  Wir waren sieben Babys (vier weibliche und drei männliche) und Mama "Daika" hatte ganz schön mit uns zu tun. Aber sie hat sich rührend um uns gekümmert!

Weil Welpen für Menschen immer interessant sind, dauerte es auch nicht lange, bis wir alle ein neues Zuhause gefunden hatten. Ich hatte es natürlich super getroffen, denn ich konnte mein Frauchen schon täglich sehen, weil Frauchen damals noch im Tierheim tätig war. Als wir alle alt genug waren, dass wir Mama nicht mehr benötigten, verließ einer nach dem anderen das Tierheim und auch ich zog nun endlich in mein neues Heim ein. Leider habe ich meine Geschwister fast alle aus den Augen verloren. Schwester "Alexa" ist nach Hamburg gezogen und Bruder "Balou" wohnt mit seiner Menschenfamilie in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. Von den anderen habe ich nichts mehr gehört. Ich hoffe, sie haben es auch so gut wie ich getroffen!

Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, waren wir ein ziemlich bunter Haufen. Offensichtlich hatte Mama "Daika" wohl mehr als nur einen Verehrer!

meine Schwester Alexa
das ist meine Schwester "Alexa" ...

mein Bruder Balou
... und das ist mein Bruder "Balou"!

Suchen Kontakt Impressum