Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
Katzen Lucky und Minki
Hamsterdame Helga
Mama und Geschwister
mein Frauchen
hier sind Sie

Kanichen Paulinchen und Dicki

unsere Kaninchen

Hier vergnügen sich noch "Paulinchen" (links) und "Dicki"
gemeinsam in ihrem Gehege.

"Paulinchen" und "Dicki" waren Thüringer Widder, das sind zwar auch Zwergkaninchen, aber dennoch recht groß. "Paulinchen" kam als Pflegefall zu uns und blieb dann natürlich und damit sie nicht so allein war, wurde auch noch "Dicki" aus dem Tierheim geholt. "Paulinchen" war sehr lieb und kuschelig, Frauchen hat sie oft auf dem Arm gehabt und ich habe dann an ihr geschnuppert. Das hat sie gar nicht gestört.

Als "Dicki" zu uns kam, war er noch ganz schön bissig. Aber mit viel Geduld hat Frauchen ihm das abgewöhnt und auch er wurde dann ganz zahm. Leider ist "Paulinchen" Anfang 2003 in den Kaninchenhimmel gegangen.

"Dicki" hat ganz furchtbar getrauert, bis er eine neue Frau (auch verwitwet) bekommen hat. Bedauerlicherweise ist er zu ihr gezogen, dabei fand ich doch seine Ködelchen so lecker! Ich darf ihn auch nicht besuchen, weil seine "Neue" Angst vor Hunden hat. Die weiß doch gar nicht, wie lieb ich zu Kaninchen sein kann!  

Suchen Kontakt Impressum