Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
aktuelle Eintragungen
hier sind Sie
Gästebuch-Eintrag

Eintragungen von meiner alten Website

 
am: 04.07.2004  - e-Mail kmilic(at)gmx.de
Hallo,
Jetzt haben wir es auch endlich mal geschafft! Kennengelernt haben wir uns ja schon im Februar ... Nach unserem gemeinsamen Strandspaziergang heute warten wir schon ganz gespannt auf die Fotos!!! Wir hoffen, dass wir uns noch öfter hier am Strand oder in der Hundeschule sehen, um Tom und Luna mit Sheila spielen zu lassen.
P.S. Ein bisschen Bewegung schadet uns ja auch nicht ! ;*)
LG von Katarina und Ulf mit den Rottis Tom und Luna aus Brake
am: 07.04.2004  - e-Mail rexagouti(at)hotmail.com
Hallo Sheila!
Tolle Homepage hast du! Dein Frauchen ist in der Beziehung viel fleißiger als unseres. Wir müssen wohl noch warten bis wir im Internet zu sehen sind, Wir sind so richtige Kreuz und Quer Landstraßenmischlinge. Aber unsere Freundin ist ein echter reinrassiger Kleinpudel - mit Papieren und so. Und wer noch nie einen besandeten Pudel gesehen hat, der muß unbedingt Dibah kennen lernen. Wenn sie dann total versumpft aus dem Kanal rauskommt muß sich Ihr Frauchen schon oft anhören - da ist wohl auch Pudel mitdrin!!! - einem Rassepudel traut wohl wirklich niemand einen solchen Lebenswandel zu. Wir müssen zugeben wir kennen auch nicht viel Pudel die das dürfen, aber es gibt auch unter den Pudeln richtige Hunde *grins*. So nun wünschen wir Dir weiter ein richtig Duftes Hundeleben. (Soviele schöne Bademöglichkeiten hätten wir auch gerne in der Nähe *neid*)
Liebe Grüße senden Cara und Jule
am: 03.01.2004  - e-Mail wolfgangristow(at)web.de
Na Sheila!
Also ich muss schon sagen: ich bin beeindruckt von deiner Homepage!
Dein Frauchen hat dir ja eine ganz tolle Seite eingerichtet und es war sehr interessant noch mehr von dir und deinen Freunden zu erfahren.
Es war sehr schön dich und deine Mitbewohner kennengelernt zu haben und ich wünsche auch dem ganzen Weiberhaushalt Schliemann für die Zukunft alles Gute!
Wolfgang Ristow
am: 24.10.2003  - e-Mail suschroeder(at)hotmail.com
hallo shilla-papilla,
wollten uns auch endlich mal in deinem gästebuch verewigen. deine fotos sind toll, wir sehen aber auch sehr gut aus, oder!????!
wir freuen uns schon heute nachmittag mit dir in der kiesa zu toben...bis später.
gez. Baccy und Bonny
am: 09.10.2003  - e-Mail JulianeHuse(at)aol.com
Hallo Sheila und Frauchen.
Das ist ja sehr gelungen und kommt gut an. Weiter so.
Mit herzlichen Menschen- und Hundegrüßen (Charlie grüßt von seiner Wolke)
Juliane Huse
am: 02.09.2003  - e-Mail kengelken(at)konica.de
Hallo Sheila,
Dein Frauchen hat Dir eine sehr schöne Homepage gemacht. Allerdings sind ihr in der Rubrik \"Über mich\" im 2. und im 10. Absatz die Worte etwas durcheinander geraten. Das sind die Absätze mit den Bildern in der Mitte des Textes. Wenn Du ihr dafür mal etwas Zeit gibst, neben spielen, spazieren gehen etc. sollte sie die mal wieder etwas zurechtrütteln.
Viele liebe Grüße auch an Dein Frauchen.
Kirsten E.
am: 17.08.2003  - e-Mail bekannt
Hallo Sheila,
endlich hat unser Frauchen Zeit gehabt, Deine Seiten im Internet anzugucken! Sie ist begeistert!!! Dein Frauchen hat echt was los, sagt auch unser Herrchen, der mit betrachtete und begutachtete!!!!! Nur unser Alter stimmt nicht ganz. Suse ist schon sieben Jahre alt. Sie meint aber das ist okay so und kann so stehen bleiben naja,--Frauen!! Allerdings, daß sie etwas von einem Pudel hat stimmt nicht. Sie ist ein reinrassiger Dackelspitzmix! Pudel findet sie auch blöde und affektiert! Nun zu mir, Othello. Ich bin erst fünf Jahre alt und hätte es schon gerne geändert.  Nicht wegen der Eitelkeit. Männer sind nicht eitel,--nie!!! Nur der Richtigkeit wegen! Nun wünschen wir Dir noch einen schönen Sonntag, natürlich auch Deinem Frauchen. Wir freuen uns schon auf morgen, wenn wir uns wiedersehen.
Herzliche Grüße auch von unserem Frauchen.
Othello
am: 29.07.2003  - e-Mail bekannt
Hallo Sheila,
du hast mich immer sehr freundlich begrüßt, manches Mal sogar sehr heftig, ich mag dich auch, du bist eine sehr schöne Hündin.
Gruß Hilde
Hilde W.
am: 29.07.2003   - e-Mail ckirsche(at)t-online.de
Hallo Sheila
Wir beneiden dich um deine tolle Homepage und so viele schöne Bilder.
Viele, liebe Grüße auch an dein Frauchen
Asta und Abby
Claudia K.
am: 28.07.2003  - e-Mail torben206(at)aol.com
Hallo Sheila !
Hier ist Mäxchen. Tolle Homepage. Und ich bin auch drinn. Hat dein Frauchen ja ganz ganz toll gemacht! Grüße auch von Bettina und Torben! Freuen uns auf´s spazieren gehen am Freitag!
Grüße von Mäxchen an Sheila!
Bettina H.
am: 19.07.2003  - e-Mail anne.asmuth(at)gmx.de
Hallo Sheila!
Dein Frauchen hat dir ja wirklich eine tolle Homepage gewidmet! Meine Katze läßt dir ausrichten, das sie ganz neidisch wird wenn sie deine Homepage sieht! Schön das auch alle deine Freunde darauf verewigt sind! Viele Grüße auch an dein Frauchen! Bis zum nächsten Sonntagsspaziergang mit Baccy und Bonny!
Liebe Grüße Anne
Anne A.
am: 15.07.2003  - e-Mail bekannt
Hi Sheila,
deine Home-Page ist wirklich toll und interessant. Vielleicht habe ich bald mal Zeit, mit dir und Frauchen spazieren zu gehen.
Gruß Anke
Anke-Mareen U.
am: 09.07.2003  - e-Mail bekannt
Hallo!
Batoka grüßt seine Freundin und freut sich über die schöne Internet Seite........
Rosi S.
am: 08.07.2003  - e-Mail info(at)hessling.de
Hallo, Sheila, Deine Homepage ist sehr schön. Wir wünschen Euch noch einen schönen Tag und senden Grüße vom gesamten Team der Hundeschule Heßling, natürlich auch an Dein Frauchen.
Bis zum nächsten Breitensport.
Susanne Heßling
Suchen Kontakt Impressum