Sheila und ihre Freunde
Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit & datGästebuch
hier sind Sie
alte Eintragungen
Gästebuch-Eintrag

 aktuelle Gästebuch-Eintragungen

 
am: 19.03.13 - e-Mail dalarner2010(at)gmx.de
Hallo Sheila,
Am 17.4.12 schrieb Dir mein Frauchen eine E-Mail. Leider hast Du meinen Namen, den Familiennamen meines Frauchens und unsere E-Mail-Adresse nicht richtig geschrieben (Fehler wurde berichtigt). Aber das macht nichts.
Ich wollte Dir, liebe Sheila, nur mitteilen, das ich letztes Jahr meine Huskydame Jarlina (damals 9 Jahre jung) geheiratet habe, und wir 5 entzückende Puppies bekommen haben. 4 Mädchen und ein Bub. Leider konnten nicht alle meine Kinder bei uns bleiben. Jetzt wohnt eine Tochter von mir in Berlin, der Sohn in Hamburg und zwei schwarze Töchter in Süddeutschland. Yuma, graues Fell, ein blaues und ein braunes Auge, ist bei uns geblieben. Sie ist eine Bereicherung der Familie.
Vielleicht treffen wir uns ja beim Gasssi gehen im Endern,
LG Inuk, Jarlina & Yuma
am: 20.06.12 - e-Mail ToniVampire(at)web.de
Ich liebe Sheila und Aiko.
Charlotte Steiner
am: 03.06.12 - e-Mail kontakt(at)tierhilfe-heilbronn.de
Nun ist Aiko unser zauberhafter Shiba schon 4 Wochen nicht mehr bei uns und wir vermissen ihn immer noch aber wir sind einfach nur froh, dass er nun endlich ein neues Zuhause gefunden hat und sind auch überzeugt er hätte kein besseres finden können und es zeigt sich mal wieder dass sich das Warten für alle Beteiligten dann auszahlt. Jetzt wünschen wir Aiko, dass alles mal so routinemäßig mit seiner Augen-Op klappt und freuen uns dann wieder etwas von unserem ehemaligen Schützling zu hören und wir wünschen auch Sheila und dem neuen Frauchen von Aiko, dass sie noch lange diese beiden Traumhunde um sich hat.
Helga u. Edgar Degenhard, Tierhilfe Heilbronn e. V.
am: 01.05.12 - e-Mail Kanzlei-Degenhard(at)t-online.de
Jetzt sind wir einmal gespannt, ob Sheila nun zukünftig ihr Leben mit unserem Shiba teilen wird.
Helga Degenhard, Tierhilfe Heilbronn e. V.
am: 17.04.12 - e-Mail dalarner2010(at)gmx.de
Hallo Sheila,
wir haben Deine Homepage gefunden. Viele Grüße an Dein Frauchen.
Jarlina und Inuk + Jutta Schenck
am: 12.01.2012  - e-Mail bekannt
Hallo Sheila,
heute, am 12. ist nun dein 12. Geburtstag!!
Aber das sieht man dir überhaupt nicht an!!!
Es ist immer schön, wenn du mich mit Frauchen  zum "Gassigehen" abholst und dich richtig freust. Auch wenn es wohl zum größten Teil wegen der Leckerlis ist. Ich hoffe, dass das noch lang so bleibt. Ich wünsche dir einen super schönen Hundegeburtstag und freue mich schon auf Dienstag.
Lieben Gruß auch an Frauchen, von Anke.
Anke Ulitzka
am: 15.11.08  - e-Mail frithjof.luecht(at)onlinehome.de
Hey, Monika,
tolle Seiten, habe gern gestöbert und gelacht. Gute Besserung für Sheila.
Liebe Grüße Frithjof, Rosie und Neelix
am: 30.07.08  - e-Mail unbekannt
ich bin durch zufall auf deine seite geraten. sehr schön gemacht. gefällt mir sehr gut. besonders die übersichtliche menuführung.
Knut
am: 17.05.08  - e-Mail anne.franke1979(at)gmx.de
Hallo Sheila,
nach langer Zeit war ich endlich mal wieder auf deiner Seite. Und da dachte ich, ich lasse dir und deinem Frauchen mal einen lieben Gruß da. Ich hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße aus Hessen,
Anne
am: 10.04.08  - e-Mail kkalipke(at)kus-team.de
Hallo Sheila,
liebe Grüße aus Dänemark senden Dir Suse, Elliot, unser Frauchen Kerstin nebst Herrchen. Wie geht es Deinem Aua? Hoffentlich besser. Wir vermissen Dich sehr!!! Wir genießen das schöne Wetter und die Spaziergänge sehr. Die Fußböden im Haus finde ich( Elliot ) ehrlich oberscheiße!!! Stell Dir vor - alles Laminat! Ich rutsche wie nichts Gutes. Zugegeben, wenn ich weniger Angst hätte würde es besser gehen. Deshalb gibt mir Frauchen auch was gegen die Angst. Es wird langsam besser. Ich trau dem Frieden aber noch nicht wirklich. Du siehst, liebe Sheila, auch ich habe zu kämpfen. Ich, Suse finde alles ganz toll. Elliot stellt sich an. Ich versuche ihm durch anbellen zu helfen, aber der Trottel begreift es nicht. So nun möchte ich rauß. Ich muss aber noch warten, weil mein Frauchen Brötchen im Ofen hat. Im Uuurlaub, blöd-nicht?! Weiterhin gute Besserung und hoffentlich bis bald. 
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen von uns allen.
Suse und Elliot Kalipe
am: 01.02.08  - e-Mail dieheidehexe(at)aol.com
Hallo Sheila
ich habe gerade neugierig in der Website herumgeschnüffelt und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Gerade habe ich von Frauchen erfahren, dass Dich das gleiche Rückenleiden plagt wie mich.... Meine OP ist gut verlaufen und ich möchte Dir ganz viel Mut machen, solltest auch Du unter´s Messer müssen. Lass mal von Dir hören und sag Deinem Frauchen, dass die HP unglaublich toll ist ! Hat mir gut gefallen bei Dir und ich komme bestimmt mal wieder.
Liebe Grüße und ein fröhliches Wuff
Amali mit Frauchen Sylvia Blume
am: 17.09.06  - e-Mail d.pemoeller(at)t-online.de
Die Homepage gefällt mir gut!
Viele liebe Grüße von Jasper
Ulrike Pemöller
am: 28.06.06  - e-Mail margritt.ehler(at)web.de
Nachdem ich Euch am Poppenbüttler Badesee kennengerlernt habe - Dein Frauchen war so nett, mir bei einem Computerabsturz zu helfen (war nur der Strecker nicht drin!!) möchte ich Euch sagen, wie toll ich Eure Seite finde. Die Kekse hat mein Frauchen versucht nachzubacken, viel "Backematsch", aber wenn sie auch nicht so gut gelungen sind wie auf dem Bild, haben sie mir und einem Gasthund gut geschmeckt. Morgen werde ich kastriert, hoffentlich geht alles gut und die anderen Hunde mögen mich trotzdem!!
Gioia aus Hummelsbüttel
Margritt Ehler
am: 26.05.06  - e-Mail I.Prätzler(at)t-online.de
Hallo Frau Schliemann,
das ist wirklich eine gute Übersicht über alle anstehenden Fragen, Informationen usw. - gut gelungen!
Inge Prätzler, LTV
am: 09.10.05  - e-Mail unbekannt
Hallo!
ich wollt nur sagen, dass ich es eine voll fesche idee finde, eine page von einem hündchen zu erstellen! voll supi idee find ich!
grüße
pia
am: 04.08.05  - e-Mail panitzt(at)airproducts.com
Hallo Sheila,
ich (Lea, 8 Jahre alt) hab dich heute am Donnerstag bei Bjane kennengelernt. Ich finde, das du ein ganz toller Hund bist. Ich möchte, das mein Hund, Viktor, und du sich mal kennenlernen sollten. Ich und Viktor würden gerne mehr über dich erfahren.
Viele liebe Grüße
Lea
am: 08.05.05  - e-Mail ennasus_s(at)web.de
Hallo Sheila,
Dein Frauchen hat Dir eine sehr schöne neue Internetseite gezaubert, Respekt! Danke, dass wir auch bildlich verewigt wurden. Bis bald ...
Baccy und Bonny
am: 02.05.05  - e-Mail bekannt
:-P
Erster auf der zweiten Seite, hast schön gemacht Monika, dann sei mal Fleißig bei den Ausflügen, damit Dir nicht langweilig wird
Alex
am: 01.05.05  - e-Mail ckirsche(at)t-online.de
Hallo Sheila,
toll Deine neue Website! Wir sind ganz neidisch.
Viele Grüße Asta und Abby
Suchen Kontakt Impressum