Startseitehier erfährt man einiges über michmeine Familiemeine Hundefreundemeine HobbysAusflüge und andere Erlebnissedit&datGästebuch
Frauchens Fotos
hier sind Sie
Rezepte
Tieraward

Urlaub in der Hundeschule

Abendstimmung

Auch Hunde brauchen mal Urlaub von zu Hause. Da aber meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen war, haben Frauchen und ich im August 2003 noch einmal einen "Bildungsurlaub"  in der Hundeschule gemacht.
Außer uns waren noch andere Hunde da, die alle bereits einmal eine Erziehung in der Hundeschule Heßling absolviert hatten.
Wir haben viele Ausflüge gemacht und natürlich wurde dabei auch auf unseren Gehorsam geachtet. Doch es wurde nicht nur geübt, auch das Vergnügen kam nicht zu kurz.
Und ich habe wieder viele neue Artgenossen getroffen. Vor allem mit Bullmastiff "Dexter" habe ich viel unternommen.

Hier nun einige Impressionen aus unserem Urlaub (Vergrößerung der Bilder durch Klick auf die Miniaturen):

Urlaub in der Hundeschule

Sammeln vor der Abfahrt nach Brake

Urlaub in der Hundeschule

Gehorsamkeit auch am Straßenrand

Urlaub in der Hundeschule

hier liegen wir und warten
auf unsere "Rudelführer"

Urlaub in der Hundeschule

wo sind denn alle hingegangen?

Urlaub in der Hundeschule

Das Ippweger Moor:

Urlaub in der Hundeschule

hier gibt's Landschaft total

Urlaub in der Hundeschule

und soviel Platz für einen Hund

Urlaub in der Hundeschule

hier kann "Mensch" die Seele
baumeln lassen

Urlaub in der Hundeschule

Vorsicht auch im Straßenverkehr

Urlaub in der Hundeschule

Kontrolle von den Kollegen:
ist auch alles korrekt?

Urlaub in der Hundeschule

jetzt ist Entspannung angesagt!

Urlaub in der Hundeschule

auch buddeln muss mal sein

Urlaub in der Hundeschule

Fotoshooting vor dem
Burghotel "VilaVita"

Urlaub in der Hundeschule

kleine Pause für Hund
und Frauchen / Herrchen

Urlaub in der Hundeschule

Das Ergebnis einer guten Erziehung

Suchen Kontakt Impressum